/////GLAMOUROUS feat. Ashlee Simpson * VOLUME 5.0

Begrüßung

Herlich Wilkommen auf meiner kleinen Homepage .Hier erfahrt ihr einige Dinge über mich , meine Hobbies und meine Tiere. Ich hoffe euch gefällt meine Page.

Fräulein

Anna, 16 Jahre jung, Blondi, Gym.Jgst. 11, Disneyfan, Pferd/Hund- Besitzerin, liebt Kuscheltiere && ist verliebt <3



Hauptmenü

» Journal » Webmiss » Herzblatt » Domain » Exit

Daten

Januar 2008

D M D F S S M
1 2 3 4 5 6
8 9 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27
29 30 31


Up to date

02.01.08 neues Layout

04.01.08 Buttonwall erstellt

20.01.08 Rassen

CREDITS

DESIGNERPERIL




Also, da ich keine Zeit und Lust mehr auf den Blog habe, werd ich erst mal nichts ehr hier machen. Affis können mich löschen, wenn ihr wollt.
16.2.08 18:30


Karneval 2008

Sorry erst mal, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe. Nicht böse sein mein Internet war kaputt und ich war kaum zu hause und hatte nur super wenig Zeit. Darum gibt es jetzt aber auch einiges zu erzählen.Alssooooooo.Das wichtigste zu berichten ist erst mal, dass mein Freund und ich uns jetzt 2 Jahre lang kennen (seit dem 28.01.) und an dem Abend waren wir lecker essen <3 Dann haben wir den Kellerraum ganz fertig und sind auch schon fleißig dabei was zu machen. Okay jetzt über die Karnevalstage wars etwas mager bei mir hehe ^^ Aber jetzt gehts wieder los. Genau wie das Lerne, da ich in 2 Wochen meine ersten 2 Klausuren schreibe.(Deutsch und Spanisch). Als heißt es wieder pauken. Ja dann war ich letzte Woche mit Mama schwimmen im Vitusbad. War cool, aber Mama hat schnell schlapp gemacht hehe. Werden wir aber jetzt mal öfters machen. Dann hatten wir ne nette Neujahrsfeier im Stall. Es gab lecker Kuchen usw. und war ganz nett mit allen. Gina gehts im Übrigens sehr gut. Hab gestern mein Knotenhalfter bekommen. Ja und dann ist ja noch Karneval. Am Donnerstag wollte ich mit den anderen in Nightlife gehen , aber wir standen anderthalb Std. davor und sind immer noch nicht reingekommen, es war einfach so voll. Dann sind wir nen Döner essen gegangen und wieder nach hause. Ja hehe Karneval fing gut an. Aber Samstag wars toll. Ich war mit meinem Ninchen und meinem Freund und seinen Freunden in Granterath aufm Zug und danach da in ner Halle. Ninchen und ich waren Teufel wie man ja auf den Bildern sehen kann und Schatz war Sträfling! War auf jeden fall toll und hat super viel Spaß gemacht. Das wars dann aber auch schon mit Karneval feiern. Ich war gestern und heute immer noch fertig von Samstag ^^ Janina und ich sind gestern auch nur kurz im Stall gewesen und danach sofort nach hause und wieder ab ins Bett. War heute auch nur kurz mit Mama im Stall und jetzt ist Schatz da und wir haben uns grade in der Videothek ein Erweiterungspack frü Sims2 ausgeliehen, aber leider funzt das nicht -.- Naja soo wünsch euch dann noch allen einen schönen Abend und liebe Affia bitte nicht sauer sein !

4.2.08 22:24


Einfach schlafen??- Ja tolle Idee!!
 
 

Ich bin einfach nur noch müde und kaputt. Hatte heute bis Vier Uhr Schule . Ich finds wirklich grauenhaft. Wenn ich zu Hause bin ist der Tag schon gelaufen & ich kann nicht zum Stall. Musste jetzt auch einige Tage ändern und einen neuen Wochenplan machen. Naja und nach nicht mal zwei Stunden Sport, bin ich schon so gut wie tot. Habe mir den Knöchel umgeschlagen und bin dann hingefallen und hab mein Knie wund ^^ Und dann hab ich noch den Ball beim Basketball spielen vor den Kopf bekommen. Also JA , Sport ist Mord . Und sonst gibt es aus der Schule nichts neues zu berichten. In den letzten Tagen ist auch an sich nichts spannendes passiert. War gestern mit Ninchen im Stall und wir sind was geritten & haben unser Karnevalsoutfit durchgeplant, Janina hatte noch einige gute Ideen. Übrigens habe ich eine tolle neue Entdeckung gemacht. Sims2 " Gestrandet" für Ps2 ist total toll Schatz und ich haben es Samstag Abend ausgeliehen. Also jeder der Lost und Sims mag, wird dieses Spiel lieben ^^. Freitag war ich mit Schatzi und nem Freund von ihm im Kino, in "I am Legend" && naja er war ganz gut. Die Kinoeffekte sind halt ganz anders , als würde man es zu hause gucken & von der Geschichte her ist es auch ganz gut. Hachja ich bin auch froh, dass ich heute keine Hausaufgaben mehr machen muss, weil ich morgen insgesamt 4 Freistunden habe. Ich liebe das Wort "Freistunden" ...herrlich ^^ Achja so bin dann mal weg, muss hier in meinem Zimmer noch was aufräumen. Später kommt Schatz dann noch. Wünsch euch allen noch einen netten Abend.

 

22.1.08 20:42


Lass die Leute reden
und hör einfach nicht hin.
Die meisten Leute haben ja gar nichts böses im Sinn.
Es ist ihr eintöniges Leben, das sie quält
und der Tag wird interessanter, wenn man Märchen erzählt.

 

Adieu geliebte Freizeit. Ja letzter Schultag dieses tollen Halbjahres. Heute gabs Zeugnisse && ich bin super zufrieden. Durschnitt 2.5. Aber mit diesem freudigen Ergebnis kam auch direkt meine Todesansage. Ja ich hab ab sofort zwei mal in der Woche bis 4 Uhr Schule.Ja und an einem Tag Nachhilfe und Abends Fahrschule. Es wird genial. Die Projekttage sind übrigens doch noch cool geworden. Wir hatten immer früher aus und ich hatte mit meinem geliebten Blumi <3 Hehe und heute hatte ich das letzte Mal mit meinem Sowilehrer. Ich bekomme jetzt dieses Halbjahr einen anderen, was ich total doof finde. Oh ja und ich habe eine Stunde Kunst mehr in der Woche. Ist wahrscheinlich sehr bereichernt. Übrigens waren die letzte Tage sehr angenehm. Ich hab mit Schatz den Kellerraum fertig & wir haben die LOST-Staffeln ausgeguckt. Tja jetzt müssen wir uns die dritte zulegen. Tja und heute und vorgestern war ich mal endlich wieder auf der Sonnenbank und bin auch schon brauner geworden, Diese käse-weiße Haut im Winter ist ekelhaft. Achja und ich habe mir neue Kopfhörer für meinen Ipod gekauft & mein Karnevalskostüm. Hehe ich werde einfach Teufel. Ich zieh mich schwarz und und hab dann rote Hörner und ein Schwänzchen mit Pfeilspitze ^^ Sieht coool aus. Hoffentlich wird Karneval ganz gut, weil eigtl. bin ich absolut kein Fan davon. Find die Musik doof und die Stimmung ist auch nicht so ganz mein Fall. Die Leute sind da alle durchgeknallt. Aber zu mindest gibt es dafür Schulfrei. Also ist es das wert, würde ich mal sagen. Heute Abend ist Schatzi übrigens auf ner Versammlung vom Fußball und ich war eben natürlich im Stall Und jetzt schließ ich mich mal 2 Stunden im Bad ein und lege eine Pfelegephase ein^^ Später fahr ich dann zu meinem Schatz.

18.1.08 19:14


Halli, Hallo lange nicht mehr gemeldet. Und schon ist die erste Schulwoche rum & schon hab ich keine Lust mehr. Joa und es ist auch nichts besonders spannendes passiert, außer, dass sich meine "Leistung" in Mathe um Punkte gebessert hat. Ja ich hab eine 5+ ich bin ein mathematisches Genie was? Ochja sonst ist auch nichts aufregendes passiert. Ich hab rumgegammelt, halt das getan , was zu tun ist, der Hufschmied war da & ja dann war auch schon Wochenende. Mittwoch hatte ich glücklicherweise das letzte Mal Schulschwimmen. Ich werde es also nie wieder haben Joa also und gestern haben Schatz und ich dann angefangen den Keller zu streichen usw. Und naja für unsere Verhältnisse und unserem Talent ist es gut geworden , denke ich ^^ Danach waren wir dann in Hückelhoven bei Media Markt und bei Wehmeyer für Schatz Hemden und Anzüge suchen. Natürlich hat mir aber so ne dicke Kuh die letzte CD der Ärzte vor meinen Augen weggeschnappt. Ja ich weiß, erschütternd. Dafür gabs Abends lecker Döner & wir haben LOST weiter geguckt. Joa und heute war ich im Stall und eben baden. Jetzt ist Schatz da und es gibt eins meiner Lieblingsgerichte. (Kassler, Sauerkraut und Kartoffelpüre) yammi, yammi.....
13.1.08 18:35


Schooltime

Ja, wies aussieht dürfen wir wieder in die Schule gehen. Ich finde ehrlich gesagt, dass 2 Wochen Pause nichts bringen. Ich bin nicht wirklich erholt & auch nicht fit für den nächsten Lernstress. Ja und heute direkt wieder diese Aufregung wegen den Arbeiten und so. In Spanisch hab ich eien 4+ , nicht sonderlich gut, aber auf dem Zeugnis bekomm ich ne 3. Dafür in Philosophie eine 1 , das macht micht gücklich, somit hab ich meine dritte 1 auf dem Zeugnis. Hachja aber ich muss sagen, dass ich auch wirklich müde bin. Hatte heute morgen keine Lust aus meinem warmen Bett zu kommen. Achja mein Schatz und ich haben es aber geschafft innerhalb von 3 Tagen die erste Staffel von LOST auszugucken. Jetzt bin ich heiß auf die Zweite, die wir morgen anfangen. Hätte nie gedacht, dass das so spannend ist. Und eben hab ich dann eine tolle Endteckung gemacht. Ich hab mir Movie Maker heruntergeladen und bin grade dabei eins zusammenzuschneiden, weil ich mich bei Youtube anmelden wollte und da Videos von meinem Hund und meinem Pferd online stellen wollte. Dieser Movie Maker ist auf jedenfall total cool. Ich habe auch eben eine weitere Zusatzseite für den Stuffbereich gemacht. Es dauert hoffentlich nicht mehr soooo lange , bis ich das ganz fertig habe, aber ich hab nicht so viel Zeit. Ja so und gleich kommt meni Schatz zu mir, wer hätte das gedacht??? Joa und morgen hab ich erst zur dritten Stunde Schule. Yeah ich kann ausschlafen. ( mehr oder weniger) So und nun geb ich mich mal wieder an mein Videos. Tschüssiii..

 

 

 

Edit:

So hier ist mein Video, dass ich von meinem Pferd gemacht habe.Ich hoffe euch gefällt es. 

7.1.08 16:36


Antigone
die letzten Tage Ferien
hp erneuert
 
 
Frohes neues Jahr wünsch ich euch allen! Hoffe ihr hattet auch alle ein schönes Silvester wie ich.Ja Schatz und ich haben nett mit den anderen gefeiert. Es war sehr lustig und sehr lang ^^. Schatz und ich sind beim Pokern ein tolles Team. Ich bin dritte geworden und er erster...*jipps. Ja und zum neuen Jahresbeginn gibts wieder ein neues Layout. Ich bin sooo froh, ich habe endlich ein Layout gefunden, dass mir super super super gut gefällt.Jadarum hab ich dann auch direkt mal angefangen die Seiten komplett zu erneuern. Und siehe da , ich habs geschafft. Die Webmisseite ist schonmal so gut wie fertig. Ich war heute schon sehr aktiv. Hab heute morgen Antigone ganz ausgelesen und eine Zusammenfassung geschrieben usw., danach hab ich mein Zimmerchen gemacht und mich dann an die hp gesetzt. Jetzt bin ich für heute erst mal fertig, morgen mache ich dann weiter. Ich muss dan jetzt mal das Ninchen terrorisieren, dass sie in den Stall kommt und danach muss ich duschen usw. , weil Schatz zu mir kommt.
Heute abend , wenn er dann Training mal hier in Gladbach hat, mal ich ein bisschen mein Bild weiter. 
 
Adieu 
 
 
 
 
 
2.1.08 14:37


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de