/////GLAMOUROUS feat. Ashlee Simpson * VOLUME 5.0

Begrüßung

Herlich Wilkommen auf meiner kleinen Homepage .Hier erfahrt ihr einige Dinge über mich , meine Hobbies und meine Tiere. Ich hoffe euch gefällt meine Page.

Fräulein

Anna, 16 Jahre jung, Blondi, Gym.Jgst. 11, Disneyfan, Pferd/Hund- Besitzerin, liebt Kuscheltiere && ist verliebt <3



Hauptmenü

» Journal » Webmiss » Herzblatt » Domain » Exit

Daten

Januar 2008

D M D F S S M
1 2 3 4 5 6
8 9 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27
29 30 31


Up to date

02.01.08 neues Layout

04.01.08 Buttonwall erstellt

20.01.08 Rassen

CREDITS

DESIGNERPERIL




+.+das Leben ist ne Party und du
hast keine Einladung gekriegt+.+
 
Soo,ja nun ist Weihnachten auch schon wieder vorbei und Silvester steht vor der Tür. Jaja und dann wird nett gefeiert. Ja und zum neuen Jahresbeginn ein neues Layout und neue Seiten. Eine ist schon fertig , alles andere folgt noch. Ja aber Weihnachten war toll und die Tage davor auch. Am Freitag waren Schatz und ich ja auf der Weihnachtsfeier, wo es eigtl. ganz lustig war , nur leider musste ich meinen Freund irgendwann nachts aus dem Jugendheim ausschleifen, weil er sich nicht trennen konnte *hihi Ja den Samstag waren wir dann gaaanz lange in Düsseldorf und in Kaarst bei Ikea. War cool.. Weihnachtsessen waren auch alle super lecker. Tja jetzt genieße ich noch die letzten Ferientage. Hab mir gestern mit Schatz bei Real noch ein "Malen nach Zahlen" Bild geholt.. Und mein neues Malbuch von Winnie Puuh ist auch super cool Gleich werde ich auch schön was malen, Basti ist nämlich in Venlo im Casino und kommt erst später zu mir..joa und heute morgen hab ich ja schon fleißig an der Hp gearbeitet. Und eben hab ich mein Hundilein gebadet. Seht euch dieses arme Tierchen mal an ----> KLICK<----
 
 
So und hier die tollsten Geschenke der Welt..
 
 
 
Ansonsten habe ich noch ein Bärchen vn Schatz zur Tasche bekommen und noch einen schwarzen Kurzmantel, Parfüm,Jogginghosen, Malen nach Zahlen und Deko....
Adieu
28.12.07 21:34


Wir wollen die Ärzte sehen, wir wollen die Ärzte sehen, wir wollen, wir wollen, wir wollen die Ärzte sehen

 

Und Andi, Eva und ich haben sie gesehen

 

Gestern am 16.12.07  im ISS Dome in Düsseldorf durften wir es zum zweiten mal live erleben .Und es war wundertoll <3 Die bäste Bänd der Welt war wirklich gut.Leider sind die Konzerte immer viel zu kurz.Auf jeden fall war es toll. [Schnuffi und Frauke-Chantal] sind meine persönlichen Helden des Abends.Und es war wirlich erstaunlich wie viele Bh´s innerhalb von 2 Sekunden auf die Bühne geflogen sind.Achja es war toll und ich würde immer und immer und immer wieder hingehen && jeder ,der sie noch nicht live gesehen hat, hat eindeutig etwas verpasst.Sehr lustig war auch, dass Andi aus Überfürsorge ihre Karte im Auto vergisst und Papa direkt wiederzurück kommen muss ^^...Achja bin jetzt heute auch wirklich müde und bin froh, wenn ich gleich in mein Bettchen kann.Jaja da freu ich mich drauf ...Hier dann ein Foto von uns dreien..Da standen wir noch auf de tollen Plätzen, wo wir uns reingeschmuggelt haben.*hihi ..Joa und sonst war das Wochenende auch ganz cool. Freitag waren Schatz und ich zu Hause und sind einfach nur super früh eingeschlafen und Samstag war ich dann bei Alisha im Stall auf der Weihnachtsfeier und hab mir ihre Kür angeguckt mit der Anni und danach bin ich zu meinem Hoppa .Abends sind Schatz und ich dann noch enikaufen gefahren und haben uns wie immer Filme ausgeliehen.Hehe und natürlich wieder Freakfilme ... "Black Christmas" war toll...aber sehr gruselig.Und das tollste war, dass ich Cap und Capper 2 gesehen habe.Schatz fand das zwar doof, aber trotzdem lieb, dass wir ihn ausgeliehen haben.Joa und ich fand ihn total süß ..Ja und gestern morgen haben wir dann lecker gefrühstückt und Abends gings ab nach Düsseldorf..Und jetzt pack ich meine Tasche und fahr zu Bastilein.

17.12.07 16:44


I want fabulous
that is my simple request
all things fabulous
bigger and better and best 
 
Hey, s ein Neuanfang.Neues Lay usw. schon wieder.Halt das übliche.Hatte heute Lust dazu und endlich ein nettes schlichtes gefunden, dass doch ganz gut aussieht.Wollte uhrsprünglich ein anderes nehmen, aber das spinnt bei mir irgendwie.Wie immer, wenn man eins gefunden hat, dass einem wirklich gut gefällt.Bin diese Nacht auch schon wieder krank geworden.Viren lieben mich irgendwie.Naja und meni Schatz hat micht angesteckt.Ihm ging es letzte Woche so und jetzt gehts mir so.Musste mich die ganze Nacht übergeben.Sehr unangenehm.Ja, morgen werde ich wohl wieder in die Schule gehen mit der Hoffnung, dass mein Magen morgen Ruhe gibt.
Hab heute auch außer im Bett gelegen , nichts gemacht.Hab´s aber geschaft "Ein tierisches Trio" , "HSM 1 und 2" zu gucken.Jetzt muss ich dann noch ganz kurz zum Pferd.Aber vielleicht tut ein bisschen Luft auch gut..
Ja achja und am Freitag steht mit Mathe bevor.Juhuu ich freue mich schon so wahnsinnig.Donnerstag hab ich nochmal schön Nachhilfe und dann hoffe ich, dass ich eine 4 schreibe und dieses mal nicht extrem versage.
Ansonsten haben Lischen undich gestern die Klauaktion des Jahres gestartet.Unsere Beute war ein Plakat von der EQUITANA ..Jips und jetzt hab ich es endlich und es hängt in meinem Zimmer ...
Bild wird dann noch editiert.So und nun bin ich wieder weg...Ciaoilein 
11.12.07 19:21


Nikolaus
 
Halli, Hallo..ja heute ist Nikolaus.Und ich habe heute fesgestellt, dass ich keine Zeit im Moment habe, um den Blog richtig aufzubauen, darum werde ich jetzt erst mal zum Übergang dieses kleine Lay lassen, bis ich eins gefunden habe, dass ich sehr cool finde.Spätestens in den Winterferien hab ich alles fertig.
Jetzt schaff ich das nicht.Werde dann erst nur bisschen bloggen.
Ja heute war ein anstrengender Tag.Bis 14:05 Schule gehabt, dann mit Nadine nach hause.Dann bis halb 5 Nachhilfe gehabt (aber es sogar mal verstanden), dann zum Stall.Um 19:15 war ich dann wieder hier, dann duschen und dann Essen / um Schatz kümmern, der total krank ist / dann noch mal bisschen Mathe wiederholen && jetzt blogge..
->Dann noch Haare fönen
&&&&&
ENDLICH INS BETT
 
adios 
6.12.07 21:31


Can you feel the building
like a wave the ocean just can´t control
connecting by a feeling
oh in our very souls
 
 
 

Guten Tag..so Wochenrückblick.Habe alle Klausuren mehr oder weniger gut überstanden.Nur Bio war sehr schlecht.Werde ich wohl voll ins Schwarze getroffen haben.Bestes Zitat : Ich zu Anna (nach einem Zeitraum von 10 min.) "Joaa als ich wäre dann eigentlich fertig mit der Arbeit". Tja bin dann am Freitag auch noch wegen einem Lachanfall aus unserer tollen Mathestunde geflogen.Ich muss schon sagen, der Tag war ein wahres Wunder. Abends war ich dann auf Janettes Geburtstagsfeier eingeladen.Es war sehr witzig und es sind die hässlichsten Fotos meines Lebens von mir entstanden.Ich gebe zu, dass ich mich dafür sehr schäme. Aber naja, was solls.^^Ja und sonst war ich am Samstag mit Schatzii ganz lange shoppen & darüber hab ich mich sehr gefreut. Wir haben für Mama & Papa Weihnachtseinkäufe gemacht. Abends haben wir dann noch Dvd´s ausgeliehen SIMPSONS & TURISTAS & haben lecker Bistros dazu gegessen. Ich finde Simpsons übrigens ganz nett. Joa und gestern war ich mit meinem Ninchen im Stall und Abends war Schatz hier ..Jetzt darf ich schön Päda lernen, weil ich morgen mal wieder eine Klausur schreibe...*juhu

 

Ciaoi 

3.12.07 15:58


Deutschklausur
mit Schatz telen..
Frisörin war da 
  gleich zum Pferd
 
 
 

Hey,ho ..juhu Deutsch endlich hinter mir & es war gut,hehe und ich kannte das Gedicht "Sachliche Romance" dank der lieben Anna. Ja demnach hatte ich damit schon einmal kene Probleme.Dann war meine Frisörin heute da und ich bin zufrieden,sieht gut aus..Ansonsten stand gestern noch Spanisch an, was auch ganz gut war & Freitag hab ichs geschafft.Neuigkeiten : ich habe zuletzt gelernt ein simples Layout zu codieren.Ist zwar noch recht miekrich , doch das wird schon alles.Ansonsten habe ich mich dann entschlossen nächste Woche die Hp mit neuem Suffbereich zu erweitern.Jaha so nachdem ich dann jetzt mit Schatzi getelt habe und mir ein leckeres Stück Pizza reingezogen habe, dass ich mit Lischen gemacht habe, werde ich mit Lisa und Mami mal zum Pferd fahren.Also kommt heute "Misten für Fortgeschrittene die 3."Hehe ja & dann später kommt Schatz ...Uh ja und ich muss noch Dvd´s in die Videothek bringen..doof..naja..BYE

  Schwachsinn des Tages :

Oh man, die hatte ne Miss sixty Jacke an, die ist wohl im 3. Weltkrieg hängen genlieben

 

 

27.11.07 17:57


So webt in stummen Zeichen
Sich Botschaft sonder Gleichen
Von Herz zu Herz geht sie
Doch nur wer liebt versteht sie
 
Emanuel Geibel
 
Hey, heute ist ein recht beschissener Tag, mir geht´s nicht gut, bin heute zu hause geblieben.Hab bis jetzt auch noch nichts auf die Reihe bekommen & werde mich jetzt gleich wieder hinlegen.Nachher muss ich aber mal zum Pferd und gucken, wie es der Dicken geht usw.

Ansonsten habe ich mir heute ein paar Avatare selber gemacht.4 Stück von Jessica Simpson und noch 3 von Bambi && sonst nur noch so ein paar kleine von Gegenstnden, Kuscheltieren usw. Wenn ich es dann endlich mal schaffe, den Stuffberech zu erstellen, werde ich die da auch zur Verfügung stellen.Ja zu den letzten Tagen lässt sich nur sagen, dass ich gelernt habe für Englisch, Deutsch & Spanisch. Ja das hat nen riesen Spaß gemacht.Heute darf ich auch weiter büffeln für Spanisch, am Montag steht nämlich die Klausur an ..*jippii..-.- Dienstag dann Deutsch und Freitag Biologie, ja da freue ich mich doch riesig und danach die Woche geht´s dann mit den restlichen weiter. Naja , aber zu Englisch muss ich sagen, dass es gut gelaufen ist.
Aber da muss ich wohl erstmal abwarten.Gestern bin ich ürbigens zum ersten mal vom 3er mit Köpper gesprungen, wie die meisten aus meiner Klasse.Das sieht aber auch mega hoch aus, wenn man da oben steht.Naja ansonsten habe ich nichts spannendes zu erzählen, außer , dass ich auf der suche nach einem perfekten Layout bin.Aber es wird hoffnungslos sein danach zu suchen.Darum werde ich jmd. suche, der Wishlayouts anfertigt.Falls ijmd. jemanden kennt, der welche macht, bitte bescheid sagen!!! Jetzt werde ich mich hinlegen und was schlafen, bin total müde, weil einen sowas mitnimmt.Naja..allen noch einen schönen Tag !!

 

 

22.11.07 12:50


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de