/////GLAMOUROUS feat. Ashlee Simpson * VOLUME 5.0

Begrüßung

Herlich Wilkommen auf meiner kleinen Homepage .Hier erfahrt ihr einige Dinge über mich , meine Hobbies und meine Tiere. Ich hoffe euch gefällt meine Page.

Fräulein

Anna, 16 Jahre jung, Blondi, Gym.Jgst. 11, Disneyfan, Pferd/Hund- Besitzerin, liebt Kuscheltiere && ist verliebt <3



Hauptmenü

» Journal » Webmiss » Herzblatt » Domain » Exit

Daten

Januar 2008

D M D F S S M
1 2 3 4 5 6
8 9 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27
29 30 31


Up to date

02.01.08 neues Layout

04.01.08 Buttonwall erstellt

20.01.08 Rassen

CREDITS

DESIGNERPERIL




Zimmer geputzt
Spanisch Vok.- test wd bekommen
Englisch lernen
 
 
Hey, hab mal wieder ein bisschen Zeit für nen Eintrag.Ha ja schon um hab 1 Schule ausgehabt.Hab dann grade mein Zimmer geputzt..Ich finde das immer unglaublich, wie ein Zimmer innerhalb von 3 Tagen so verstauben kann.Ich könne wirklich jeden Tag putzen ?! Geht das irgendwie nur mir so?? Naja, was solls.Es gibt auch einige Sachen zu erzählen...so ich gebe mal einen kurzen Wochenrückblick.Also erst mal ist meine Erkältung wieder besser geworden , aber ich huste noch ein bisschen.Dann war Schatz diese und letzte Woche auch noch bei mir Ja und Mittwoch war ich mit Mama meine Weihnachtsgeschenke holen.Jips, hab mir nen Ipod geholt mit schönen Schutzhüllen (pink/lila) (: dann noch puschellige Hausschluppen ...zwar von Playboy aber die sind trotzdem total süß && gaaanz weich !
Joa und eine Lederjacke, puh endlich habe ich eine schöne gefunden, musste aber auch lange suchen ^^...Ja und ich bekomm noch ne Dvd  ,High School Musical 2 da freue ich mich total drauf.Die erste habe ich letzte Woche von Schatz bekommen (: Joa sonst war ich diese Woche viel im Stall..und bin das Gingchen geritten, muss ja bewegt werden, bevor wir gar nicht mehr reiten können, weil der Platz zugefroren...
Freitag hat Schatzi mich zum Tris Di Pasta-Essen eingeladen (: war sehr lecker...&& gestern bin ich mit Janina zum Hottilein gefahren und wir sind wieder was bei dem schönen Wetter geritten...
Joa und morgen steht Englischklausur an..darum muss ich gleich ein bisschen lernen. && jetzt geh ich was essen....Adieu... 
 
19.11.07 14:02


grade im Stall gewesen
richtig krank..-.-
Zimmer ganz aufgeräumt..
 
Hallo,als langsam wird es richtig Winter.Es ist total kalt und eklig draußen.War grade im Stall und ich find´s richtig fieß draußen.Unser Platz steht auch total unter Wasser -.-Naja sonst geht´s mir überhaupt nicht besser, im Gegenteil , es wird noch schlimmer.Schatzi musste heute leider schon wieder so lange arbeiten, weil scheiß REAL streikt.Mh, ja ich hab die Zeit genutzt und mal alles sauber gemacht und meinen Kleiderschrank aufgeräumtDer hatte es auch dringend nötig.Joa und sonst hab ich viel gschlafen, das einzig gute Mittel, wenn ma krank ist.Eben hab ich auch ein bisschen was an der hp gemacht.Mir ist nämlich gestern ein total dummer Fehler passiert.Ich habe bei Photobucket meine Bilder mal sortiert und Kategorien gebildet, leider wird dann auch der "direct link" verändert.Jetzt musste ich für alle Bilder auf der hp die Url ändern.Naja, die Stuff Seite hab ich weggemacht, da kommt irgendwas anderes hin , mal sehen ...&&es gibt noch ein Eddit unter "mädchen" .Ja und grade war ich duschen und jetzt werde ich wohl noch etwas Bio lernen..*freude* -.-
Bis morgen...
 
Anna
10.11.07 15:16


You are the music in me - High School Musical
grade mit Ninchen im Stall gewesen
Bistros...
 
Guten Abend...Es ist kalt draußen und stürmich und das ist doof ^^War grade mit Ninchen im Stall .Wir sind mit den beiden kleinen was geritten, aber im Dunkel ...uhuh das is ja so gruselig im Stall.Ansnosten ist Schatz grade bei mir und wir machen und jetzt leckere Bistros.Ja ,&& es gibt eine schlechte Nachricht, ich werde krank ! Total doof, heute Mittag gings mir richtig mieß & darum hab ich mich von der Schule abgemeldet.Evtl. morgen auch nicht, kommt drauf an, wie es mir morgen geht ...Mal sehen.
Ja Schule war ansonsten ganz okay...mhh in Philo muss ich jetzt so einen Aufsatz über die Frage schreiben "Wessen kann ich mir gewiss sein?" muss den Aufsatz bis nächsten Donnerstag fertig haben .Ansonsten ist alles ganz locker, aber bald geht der Prüfungsstress wieder los, naja.
Hatte dann heute noch Nachhilfe, was sehr anstrengend war..&& jetzt esse Schatz und ich & machen uns noch einen gemütlichen Abend....
Bis Morgen 
8.11.07 20:29


Willkommen zurück auf meiner kleinen Hp....
 
Ja, dabin ich wieder mit neuer Lust & neuen Ideen für den Blog.Ich bin zwar noch nicht ganz fertig, aber der gröbste Teil steht schon mal.Ja das Design gefällt mir auch sehr gut.Ich mag die Faben gerne & die schönen Pattern..Mein Wochenende war auch sehr schön und entspannend.Freitag war ich bei Schatz && wir haben uns "Spiderman 3" ausgeliehen und "Zodiac".Die beiden Fime waren super cool Ja und Samstag hatte Schatz ein Spiel, da bin ich dann in den Sall zum Pferd und hab was Bio gelernt.Abends dann mit Schatzi weiter DVD´s geguckt & Sonntag auch.Insgesamt haben wir dann noch 5 andere Filme geguckt. wir werden noch richtige Junkies (:
Ja und heute muss ich noch Ha´s machen (Englisch & Deusch).Hab gar keie Lust.Deutsch ist im Moment immer das selbe, immer nu Gedichtinterpretationen+Vergleich.  Mh ja und Englisch Ha´s sind immer doof ):Mh muss mich aber jetzt mal dran geben, weil Schatzi um halb 6 kommt....So bis die Tage..
5.11.07 14:27


Schönen guten Abend.
 
Neues Design, da ich im Moment keine große Lust habe irgendetwas an der Hp zu machen, habe aber auch keine Zeit dafür.Es ist alles sehr stressig in letzter Zeit,darum habe ich die Hp aufs Minimum reduziert und werde erst mal nur ein bisschen bloggen und sonst nichts.Wenn ich wieder mehr Zeit habe, geht´s vielleicht mal wieder richtig weiter.
 
Ja und in den letzten Tagen ist nichts spannendes passiert.In der Schule die Sominoten gesagt bekommen , alles gut gelaufen && Shoppen und beim Pferd gewesen.Samstag ist dann Oktoberfest & ich freu mich sehr.
Und ich bin seit 3 Tagen auf Diät....mal sehen wie lange es klappt.
 
Tschüssi.. 
 
23.10.07 21:17


Urlaub vorbei,Schule wieder voll im Gang, alles beim alten.Hatte nur noch keine Zeit zum bloggen, ziemlich stressig.Aber die lezte Woche fing super an.Hab in Deutsch eine 1 , in Englisch eine 3, in Spanisch eine 3 ...(: find ich super cool ! Naja , muss nur direkt wd viel üben und hab deswegen nicht so viel Zeit für den Blog & keine Lust..werde den deswegen aber nicht schließen oder so..aber es kann was dauern bis ich nen Urlaubsbericht schreibe und Fotos on stelle..usw.Urlaub war aber super cool und alles voll toll <3

Also bis demnächst mal. 

 

16.10.07 15:45


Sommer, Palmen,Sonnenschein...

 
  
 
 

Jetzt geht´s ab in den Urlaub!!

Und ich sag euch allen Tschüssiiii...bis nächste Woche.. 

30.9.07 11:04


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de