/////GLAMOUROUS feat. Ashlee Simpson * VOLUME 5.0

Begrüßung

Herlich Wilkommen auf meiner kleinen Homepage .Hier erfahrt ihr einige Dinge über mich , meine Hobbies und meine Tiere. Ich hoffe euch gefällt meine Page.

Fräulein

Anna, 16 Jahre jung, Blondi, Gym.Jgst. 11, Disneyfan, Pferd/Hund- Besitzerin, liebt Kuscheltiere && ist verliebt <3



Hauptmenü

» Journal » Webmiss » Herzblatt » Domain » Exit

Daten

Januar 2008

D M D F S S M
1 2 3 4 5 6
8 9 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27
29 30 31


Up to date

02.01.08 neues Layout

04.01.08 Buttonwall erstellt

20.01.08 Rassen

CREDITS

DESIGNERPERIL




Can you feel the building
like a wave the ocean just can´t control
connecting by a feeling
oh in our very souls
 
 
 

Guten Tag..so Wochenrückblick.Habe alle Klausuren mehr oder weniger gut überstanden.Nur Bio war sehr schlecht.Werde ich wohl voll ins Schwarze getroffen haben.Bestes Zitat : Ich zu Anna (nach einem Zeitraum von 10 min.) "Joaa als ich wäre dann eigentlich fertig mit der Arbeit". Tja bin dann am Freitag auch noch wegen einem Lachanfall aus unserer tollen Mathestunde geflogen.Ich muss schon sagen, der Tag war ein wahres Wunder. Abends war ich dann auf Janettes Geburtstagsfeier eingeladen.Es war sehr witzig und es sind die hässlichsten Fotos meines Lebens von mir entstanden.Ich gebe zu, dass ich mich dafür sehr schäme. Aber naja, was solls.^^Ja und sonst war ich am Samstag mit Schatzii ganz lange shoppen & darüber hab ich mich sehr gefreut. Wir haben für Mama & Papa Weihnachtseinkäufe gemacht. Abends haben wir dann noch Dvd´s ausgeliehen SIMPSONS & TURISTAS & haben lecker Bistros dazu gegessen. Ich finde Simpsons übrigens ganz nett. Joa und gestern war ich mit meinem Ninchen im Stall und Abends war Schatz hier ..Jetzt darf ich schön Päda lernen, weil ich morgen mal wieder eine Klausur schreibe...*juhu

 

Ciaoi 

3.12.07 15:58
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


hungriges.herz / Website (5.12.07 13:27)
Wollt dir nur mal schöne Grüße senden!!


Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de