/////GLAMOUROUS feat. Ashlee Simpson * VOLUME 5.0

Begrüßung

Herlich Wilkommen auf meiner kleinen Homepage .Hier erfahrt ihr einige Dinge über mich , meine Hobbies und meine Tiere. Ich hoffe euch gefällt meine Page.

Fräulein

Anna, 16 Jahre jung, Blondi, Gym.Jgst. 11, Disneyfan, Pferd/Hund- Besitzerin, liebt Kuscheltiere && ist verliebt <3



Hauptmenü

» Journal » Webmiss » Herzblatt » Domain » Exit

Daten

Januar 2008

D M D F S S M
1 2 3 4 5 6
8 9 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27
29 30 31


Up to date

02.01.08 neues Layout

04.01.08 Buttonwall erstellt

20.01.08 Rassen

CREDITS

DESIGNERPERIL




+.+das Leben ist ne Party und du
hast keine Einladung gekriegt+.+
 
Soo,ja nun ist Weihnachten auch schon wieder vorbei und Silvester steht vor der Tür. Jaja und dann wird nett gefeiert. Ja und zum neuen Jahresbeginn ein neues Layout und neue Seiten. Eine ist schon fertig , alles andere folgt noch. Ja aber Weihnachten war toll und die Tage davor auch. Am Freitag waren Schatz und ich ja auf der Weihnachtsfeier, wo es eigtl. ganz lustig war , nur leider musste ich meinen Freund irgendwann nachts aus dem Jugendheim ausschleifen, weil er sich nicht trennen konnte *hihi Ja den Samstag waren wir dann gaaanz lange in Düsseldorf und in Kaarst bei Ikea. War cool.. Weihnachtsessen waren auch alle super lecker. Tja jetzt genieße ich noch die letzten Ferientage. Hab mir gestern mit Schatz bei Real noch ein "Malen nach Zahlen" Bild geholt.. Und mein neues Malbuch von Winnie Puuh ist auch super cool Gleich werde ich auch schön was malen, Basti ist nämlich in Venlo im Casino und kommt erst später zu mir..joa und heute morgen hab ich ja schon fleißig an der Hp gearbeitet. Und eben hab ich mein Hundilein gebadet. Seht euch dieses arme Tierchen mal an ----> KLICK<----
 
 
So und hier die tollsten Geschenke der Welt..
 
 
 
Ansonsten habe ich noch ein Bärchen vn Schatz zur Tasche bekommen und noch einen schwarzen Kurzmantel, Parfüm,Jogginghosen, Malen nach Zahlen und Deko....
Adieu
28.12.07 21:34
 


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


hungriges.herz / Website (30.12.07 17:09)
Joa mirgehts recht gut.
Wihnachtstage alle gut überstanden und tolle geschenke bekommen.
Mein erstes eigenes Auto von meinem Dad ♥
Morgen wird jetzt erstmal schön Silvester gefeiert und dann kehrt endlich wieder ruhe ein..hehe!
Dein layout gefällt mir richtig gut und dein armes Hundilein :D
Sieht voll knuffig aus mit den riesen Knopfaugen..
Ich hoffe dir gehts auch gut?
Wünsch dir nen guten rutsch falls wir uns nicht mehr schreiben.
Küsschen ♥


Jana / Website (30.12.07 18:38)
Schöööönes neues Lay <3
Die Liste find ich auch voll toll :D Aber ka woher ich die hab oO war auf meinem pc als ich ihn ausgemistet hab :D


Jana (30.12.07 19:45)
Hehe danke gleichfalls & n guten Rutsch <3


hungriges.herz / Website (30.12.07 21:38)
Nen Opel Corsa....sehr schönes Auto♥

Gute Nacht♥


Jana / Website (2.1.08 13:21)
Huhu danke gleichfalls^^
ja bin ich & heute wird weitergefeiert :D
hab b.day (: :x
xD
grüßle

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de