/////GLAMOUROUS feat. Ashlee Simpson * VOLUME 5.0

Begrüßung

Herlich Wilkommen auf meiner kleinen Homepage .Hier erfahrt ihr einige Dinge über mich , meine Hobbies und meine Tiere. Ich hoffe euch gefällt meine Page.

Fräulein

Anna, 16 Jahre jung, Blondi, Gym.Jgst. 11, Disneyfan, Pferd/Hund- Besitzerin, liebt Kuscheltiere && ist verliebt <3



Hauptmenü

» Journal » Webmiss » Herzblatt » Domain » Exit

Daten

Januar 2008

D M D F S S M
1 2 3 4 5 6
8 9 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27
29 30 31


Up to date

02.01.08 neues Layout

04.01.08 Buttonwall erstellt

20.01.08 Rassen

CREDITS

DESIGNERPERIL




Schooltime

Ja, wies aussieht dürfen wir wieder in die Schule gehen. Ich finde ehrlich gesagt, dass 2 Wochen Pause nichts bringen. Ich bin nicht wirklich erholt & auch nicht fit für den nächsten Lernstress. Ja und heute direkt wieder diese Aufregung wegen den Arbeiten und so. In Spanisch hab ich eien 4+ , nicht sonderlich gut, aber auf dem Zeugnis bekomm ich ne 3. Dafür in Philosophie eine 1 , das macht micht gücklich, somit hab ich meine dritte 1 auf dem Zeugnis. Hachja aber ich muss sagen, dass ich auch wirklich müde bin. Hatte heute morgen keine Lust aus meinem warmen Bett zu kommen. Achja mein Schatz und ich haben es aber geschafft innerhalb von 3 Tagen die erste Staffel von LOST auszugucken. Jetzt bin ich heiß auf die Zweite, die wir morgen anfangen. Hätte nie gedacht, dass das so spannend ist. Und eben hab ich dann eine tolle Endteckung gemacht. Ich hab mir Movie Maker heruntergeladen und bin grade dabei eins zusammenzuschneiden, weil ich mich bei Youtube anmelden wollte und da Videos von meinem Hund und meinem Pferd online stellen wollte. Dieser Movie Maker ist auf jedenfall total cool. Ich habe auch eben eine weitere Zusatzseite für den Stuffbereich gemacht. Es dauert hoffentlich nicht mehr soooo lange , bis ich das ganz fertig habe, aber ich hab nicht so viel Zeit. Ja so und gleich kommt meni Schatz zu mir, wer hätte das gedacht??? Joa und morgen hab ich erst zur dritten Stunde Schule. Yeah ich kann ausschlafen. ( mehr oder weniger) So und nun geb ich mich mal wieder an mein Videos. Tschüssiii..

 

 

 

Edit:

So hier ist mein Video, dass ich von meinem Pferd gemacht habe.Ich hoffe euch gefällt es. 

7.1.08 16:36
 


bisher 8 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Ella / Website (7.1.08 20:06)
Hey!
Stimmt, da müssen wir echt durch x_x.Freut mich für dich, dass du eine eins in Philosophie hast !Bei mir läufts leider nicht so toll in der Schule, ich denke das Halbjahreszeugnis wird nicht so toll.Hach, Videos...<3.Ich muss mich langsam auch mal an meine Setzen, schließlich lag dieses Jahr eine Videokamera unter dem Weihnachtsbaum, die ich mir so gewünscht hatte.Bisher kapier ich aber erst, wie man die Teile auf den PC bringt, aber da ist eine extra Software dabei, die hab ich noch nicht wirklich kapiert xD.(Kommt davon, weil ich nie die Anleitung lese x_x).Aber das Video mit deinem Pferd finde ich toll <33!Viel Spaß bei der 2.Lost-Staffel xD!
LG <33


Anna / Website (8.1.08 16:59)
Awwwwwww, das is süß. erinnert mich an meine zeit als ich noch geritten bin =( fast 8 jahre warens... hab dann aber aufgehört. würde gern wieder anfangen, aber hab bestimmt wieder alles verlernt. außerdem müsste ich mir auch alles neu kaufen -seufzt- wird teuer =(
naja...


Ella / Website (8.1.08 18:23)
Hey
Also meine Problemfächer sind Mathe, Physik & FRanzösisch ...Das kann ich einfach nicht.Aber Nachhilfe habe ich nur in Mathe und gelegentlich in Physik, vor Schulaufgaben z.B.Hach, Anleitungen lesen xD, das ist auch eine Schwäche von mir...x_x.iPods sind toll <3.Hab den blauen Nano, allerdings nicht den ganz neuen .Ich liebe das Teil xD.
LG <3


Jana / Website (8.1.08 18:51)
Woooow so ein schönes Pferd & ein schönes Video!
Jap, hab meinen Geburtstag schön überstanden xD War ja schee^^


(8.1.08 19:19)
anna?
ashlee simpson-lay ?
gehst dir nicht gut ? :D


Anna / Website (9.1.08 15:03)
ich bin in einem reitverein geritten und hatte auch teilweise eine reitbeteiligung. naja, aufgehört habe ich, weil es ziemlich stress im reitstall hab, zickenkrieg usw., dann hatte ich einfach keine lust mehr aufs reiten. außerdem waren die pferde schon so ziemlich "abgestupft" also so richtig reiten konnte man auf denen nicht. wenn man ein eigenes pferd hat kann man ja immer machen was man möchte. ja, konnte ich da ja leider nicht...


sophia / Website (9.1.08 15:53)
*freudestanz aufführ* :D


Ella / Website (9.1.08 16:30)
Hey!
Oh, sei froh, dass du kein Physik & Französisch hast!Das ist echt schwer x_x.DH ist eigentlich ganz gut, also ich find es ist "mal was anderes" xD.Werde mir auf jeden Fall noch einige Folgen anschauen, hab immerhin noch nicht mal die erste von 3 Discs mit Folgen aus der 2.Staffel fertig xD.Naja...
LG <33

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de