/////GLAMOUROUS feat. Ashlee Simpson * VOLUME 5.0

Begrüßung

Herlich Wilkommen auf meiner kleinen Homepage .Hier erfahrt ihr einige Dinge über mich , meine Hobbies und meine Tiere. Ich hoffe euch gefällt meine Page.

Fräulein

Anna, 16 Jahre jung, Blondi, Gym.Jgst. 11, Disneyfan, Pferd/Hund- Besitzerin, liebt Kuscheltiere && ist verliebt <3



Hauptmenü

» Journal » Webmiss » Herzblatt » Domain » Exit

Daten

Januar 2008

D M D F S S M
1 2 3 4 5 6
8 9 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27
29 30 31


Up to date

02.01.08 neues Layout

04.01.08 Buttonwall erstellt

20.01.08 Rassen

CREDITS

DESIGNERPERIL




Lass die Leute reden
und hör einfach nicht hin.
Die meisten Leute haben ja gar nichts böses im Sinn.
Es ist ihr eintöniges Leben, das sie quält
und der Tag wird interessanter, wenn man Märchen erzählt.

 

Adieu geliebte Freizeit. Ja letzter Schultag dieses tollen Halbjahres. Heute gabs Zeugnisse && ich bin super zufrieden. Durschnitt 2.5. Aber mit diesem freudigen Ergebnis kam auch direkt meine Todesansage. Ja ich hab ab sofort zwei mal in der Woche bis 4 Uhr Schule.Ja und an einem Tag Nachhilfe und Abends Fahrschule. Es wird genial. Die Projekttage sind übrigens doch noch cool geworden. Wir hatten immer früher aus und ich hatte mit meinem geliebten Blumi <3 Hehe und heute hatte ich das letzte Mal mit meinem Sowilehrer. Ich bekomme jetzt dieses Halbjahr einen anderen, was ich total doof finde. Oh ja und ich habe eine Stunde Kunst mehr in der Woche. Ist wahrscheinlich sehr bereichernt. Übrigens waren die letzte Tage sehr angenehm. Ich hab mit Schatz den Kellerraum fertig & wir haben die LOST-Staffeln ausgeguckt. Tja jetzt müssen wir uns die dritte zulegen. Tja und heute und vorgestern war ich mal endlich wieder auf der Sonnenbank und bin auch schon brauner geworden, Diese käse-weiße Haut im Winter ist ekelhaft. Achja und ich habe mir neue Kopfhörer für meinen Ipod gekauft & mein Karnevalskostüm. Hehe ich werde einfach Teufel. Ich zieh mich schwarz und und hab dann rote Hörner und ein Schwänzchen mit Pfeilspitze ^^ Sieht coool aus. Hoffentlich wird Karneval ganz gut, weil eigtl. bin ich absolut kein Fan davon. Find die Musik doof und die Stimmung ist auch nicht so ganz mein Fall. Die Leute sind da alle durchgeknallt. Aber zu mindest gibt es dafür Schulfrei. Also ist es das wert, würde ich mal sagen. Heute Abend ist Schatzi übrigens auf ner Versammlung vom Fußball und ich war eben natürlich im Stall Und jetzt schließ ich mich mal 2 Stunden im Bad ein und lege eine Pfelegephase ein^^ Später fahr ich dann zu meinem Schatz.

18.1.08 19:14
 


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Jana / Website (19.1.08 13:52)
Huhu Anna, na wie gehts dir so?
Hast schon Vorsätze verwirklicht? xD
Grüßle Jana


Jana / Website (20.1.08 11:57)
Hey,
ich habe dich jetzt gelinkt! =)
Glückwunsc zu deinem guten Zeugnis! ;D
Jana <3


Jana / Website (20.1.08 13:58)
Ich hab auch keine Richtigen^^ Aber halt vorallem gute Noten schreiben ( was nur zum Teil funkt -.-)
Jaja Muskelkater kenn ich :D Machen grad in Sport Bodenturnen... Ich wusst echt nich, dass ich so viele Muskeln hab die wehtun könne :D
Ansonsten gehts mir aber gut^^ Dir au?
Grüßle Jana


Jana / Website (20.1.08 14:01)
Ach & wegen Zeugnis: bekommen das hier erst anfang Februar Aber die meisten Noten wissen wir schon^^ & wie war deins so?


Jana / Website (22.1.08 14:53)
Oh je, Nachmittagsunterricht ist ätzend x_x Gut, dass ich den zur Zeit nicht habe =P
Jap ich bin in der Tanzgarde und es ist tooooll... ich liebe Karneval!! *_*
Jana <3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de