/////GLAMOUROUS feat. Ashlee Simpson * VOLUME 5.0

Begrüßung

Herlich Wilkommen auf meiner kleinen Homepage .Hier erfahrt ihr einige Dinge über mich , meine Hobbies und meine Tiere. Ich hoffe euch gefällt meine Page.

Fräulein

Anna, 16 Jahre jung, Blondi, Gym.Jgst. 11, Disneyfan, Pferd/Hund- Besitzerin, liebt Kuscheltiere && ist verliebt <3



Hauptmenü

» Journal » Webmiss » Herzblatt » Domain » Exit

Daten

Januar 2008

D M D F S S M
1 2 3 4 5 6
8 9 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27
29 30 31


Up to date

02.01.08 neues Layout

04.01.08 Buttonwall erstellt

20.01.08 Rassen

CREDITS

DESIGNERPERIL




Karneval 2008

Sorry erst mal, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe. Nicht böse sein mein Internet war kaputt und ich war kaum zu hause und hatte nur super wenig Zeit. Darum gibt es jetzt aber auch einiges zu erzählen.Alssooooooo.Das wichtigste zu berichten ist erst mal, dass mein Freund und ich uns jetzt 2 Jahre lang kennen (seit dem 28.01.) und an dem Abend waren wir lecker essen <3 Dann haben wir den Kellerraum ganz fertig und sind auch schon fleißig dabei was zu machen. Okay jetzt über die Karnevalstage wars etwas mager bei mir hehe ^^ Aber jetzt gehts wieder los. Genau wie das Lerne, da ich in 2 Wochen meine ersten 2 Klausuren schreibe.(Deutsch und Spanisch). Als heißt es wieder pauken. Ja dann war ich letzte Woche mit Mama schwimmen im Vitusbad. War cool, aber Mama hat schnell schlapp gemacht hehe. Werden wir aber jetzt mal öfters machen. Dann hatten wir ne nette Neujahrsfeier im Stall. Es gab lecker Kuchen usw. und war ganz nett mit allen. Gina gehts im Übrigens sehr gut. Hab gestern mein Knotenhalfter bekommen. Ja und dann ist ja noch Karneval. Am Donnerstag wollte ich mit den anderen in Nightlife gehen , aber wir standen anderthalb Std. davor und sind immer noch nicht reingekommen, es war einfach so voll. Dann sind wir nen Döner essen gegangen und wieder nach hause. Ja hehe Karneval fing gut an. Aber Samstag wars toll. Ich war mit meinem Ninchen und meinem Freund und seinen Freunden in Granterath aufm Zug und danach da in ner Halle. Ninchen und ich waren Teufel wie man ja auf den Bildern sehen kann und Schatz war Sträfling! War auf jeden fall toll und hat super viel Spaß gemacht. Das wars dann aber auch schon mit Karneval feiern. Ich war gestern und heute immer noch fertig von Samstag ^^ Janina und ich sind gestern auch nur kurz im Stall gewesen und danach sofort nach hause und wieder ab ins Bett. War heute auch nur kurz mit Mama im Stall und jetzt ist Schatz da und wir haben uns grade in der Videothek ein Erweiterungspack frü Sims2 ausgeliehen, aber leider funzt das nicht -.- Naja soo wünsch euch dann noch allen einen schönen Abend und liebe Affia bitte nicht sauer sein !

4.2.08 22:24
 


bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Ella / Website (5.2.08 10:58)
Huhu!
Ist doch nicht so schlimm !Ach, eigentlich hast du nicht viel verpasst, bei mir haben die Ferien begonnen und ich hab die ganze Zeit gefaulenzt :D.Dein Eintrag klingt aber spannend.Eure Kostüme find' ich total cool <3!Meine Schwester ging auch als Teufelchen :D!Über was schreibt ihr denn bei dieser Deutschklausur?!
LG <3


anna / Website (5.2.08 11:28)
Ich feiere nicht so karneval^^ Obwohl durch braunschweig der größte zug von niedersachsen zieht... steh ich nicht so drauf ;> bei uns heißt das ja eher "fasching"... naja^^ oh ja ich muss auch bald wieder lernen, besonders für die theoretische prüfung. dieses jahr will ich noch meinen führerschein haben xD


Jana / Website (5.2.08 11:37)
Yeahhh warst auch aufm Fasching/karneval? Sieht ja richtig böööse aus :D Aber voll schön (:
War gestern auch^^ Hab mich aber nicht richtig verkleidet, hab mir nur bissl was ins Gesicht gemalt xDD
Freut mich, dass dein Inet wieder geht^^
Grüüßle Jana


Ella / Website (6.2.08 18:12)
Hey!
Ach, das mit Spanisch packst du schon.Ja, bin im dort angemeldet, allerdings adde ich dort nur Leute aus meiner Schule, Parallelklasse und so, weil meine Freunde ja nichts von der Seite wissen .Was hast du denn heute so gemacht?Ich war Shoppen, hab aber nur ein Buch gekauft...War heute iwie nicht in Shopping-Stimmung xD.Vielleicht kennst du das Buch ja, heißt "Shopping Queen" und ist von Cora Gofferjé?!
LG <33


Jana / Website (9.2.08 13:38)
Hey =]
Hui süße Fotos <3
Oh ich will auch mal wieder schwimmen, aber am liebsten im Freibad, also: Sommeeeer, Sonneee <3 *_* xD
Schönes Wochenende noch! =]


Ella / Website (12.2.08 14:37)
Hey!
Ja, alles klar.Und bei dir?!Mh, das mit dem Shoppen war schon doof, aber andererseits auch besser, als wenn ich was gekauft hätte, dass ich gar nicht wollte.Frustshoppen bringt einfach nichts xD.
LG <33

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de